Tropical vibes only auf der Donau – IRM Summer 2022

Am vergangenen Samstag um 18:00 Uhr hieß es: „Lasst die Leinen los, ahoi Matrosen!“
Das Highlight des IRM-Summers, die Bootsfahrt, konnte nach zwei Jahren Corona-bedingtem Ausfall endlich wieder stattfinden.

IRM 6 beim Vorglühen auf der Jahn-Insel


Die MS-Bruckmadl schiffte eine Horde feierwütiger und tropical-schick gekleideter IRMis vier Stunden lang von der Steinernen Brücke Richtung Walhalla und wieder zurück. Auf dem Schiff wurde reichlich Aperol Spritz und Lillet getrunken und wir wurden mit einem deftigem sowie süßem Snack-Buffet versorgt.


 Der DJ machte  kräftig Stimmung,  sodass nicht nur die Studis,  sondern auch die Professoren das Tanzbein  schwangen! Das sommerliche Wetter und die  romantische Sonnenuntergangsstimmung machten den Abend perfekt. Im Anschluss  zogen die besonders Motivierten dann noch  weiter über die Filmbühne und schließlich ins HEART! Alles in allem war es ein unvergesslicher IRM-Summer! Besonders schön dabei war die Möglichkeit, sich semesterübegreifend zu vernetzten und den IRM-Spirit weiterzugeben. 


verfasst von Sophie Brücklmeier

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert