Dancing into Winter Wonderland – IRM Winter auf der Kristallprinzessin

Am 10.12.2022 war es wieder soweit und das lang ersehnte Highlight des Wintersemesters stand an: Der IRM Winter auf der Kristallprinzessin! Bei leichtem Schneefall und frostigen Temperaturen fanden sich die IRMies in Abendgarderobe an der Donau-Ablegestelle ein und begannen das Boarding. Mit etwas Verspätung legte das Schiff dann ab. IRMies aus den Semestern 1, 3 und 7 waren vertreten, sowie Alumni aus diversen Jahrgängen und Lehrende – es wurde sich rege ausgetauscht und viele freuten sich, alte Bekannte wiederzusehen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand des IRM Network und den ersten ein bis zwei Getränken ging es dann los mit dem Abendessen: einen Salat zur Vorspeise, Kichererbsen-Gemüse-Curry mit Vollkornreis oder ein Spinat-Feta-Strudel auf Tomatensauce zur Hauptspeise, und zum krönenden Abschluss ein weißes Schokoladenmousse mit Kirschragout und Sorbet als Dessert.

Im Anschluss fand die Spendentombola statt, bei der die Anwesenden gegen eine Spende ein Los erwerben konnten – unter den Preisen beispielsweise eine Baumpatenschaft, Glühwein oder Merch vom IRM network. Nach der Preisverleihung wurde die Tanzfläche langsam voller, der DJ machte mit seiner Musik Stimmung. Nebenbei wurden natürlich fleißig Bilder geknipst. Die IRMies wurden immer tanzfreudiger, und die Party war in vollem Gange, als die Kristallprinzessin gegen 22 Uhr leider schon viel zu früh wieder in Regensburg anlegte. Nach der spektakulären Bootsfahrt verstreuten sich die IRMies ins Regensburger Nachtleben. Es war ein schöner Abend, an dem alle sehr viel Spaß hatten!

Danke, dass ihr alle dabei wart und den Abend so toll gemacht habt 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert