Running Dinner – Von Gang zu Gang durch Regensburg

Am 18.11.2022 fand, wie jedes Semester, das beliebte Running Dinner des IRM Network statt: mehrere Zweierteams fanden sich zu Vor-, Haupt- und Nachspeise in jeweils einem anderen Zuhause ein und kochten, was das Zeug hielt. Gegen 19 Uhr fanden sich die Teams bei der Vorspeise ein und starteten mit vielen tollen Gesprächen, dem ein oder anderem Kaltgetränk und natürlich richtig gutem Essen! Im Anschluss ging es zügig durch den kalten regensburger Abend weiter zur Hauptspeise, bei der man sich glücklicherweise wieder aufwärmen konnte. Mit schon gut gefüllten Bäuchen ging es im Anschluss dann zum Dessert, mit dem der Abend dann schmackhaft abgerundet wurde. Nach einer erfolgreichen Tour durch die IRM-Küchen der Stadt ging es für manche dann noch in diverse Kneipen oder Clubs weiter, manch andere brauchten nach dem vielen Essen erstmal eine Pause.

Vielen Dank allen Beteiligten für den tollen Abend!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert