Die erste Fiesta Electrónica des IRM network

Am vergangenen Samstag öffneten sich die Tore der Alten Mälzerei das erste Mal zur Fiesta Electrónica des        IRM networks. Nach monatelangem Planen, Akquirieren von Sponsoren und dem Verteilen von Plakaten und Flyern, ging es ab 22:00 Uhr nun endlich los. Während im oberen Floor Latino-Rythmen gespielt wurden, gab es unten Electro zu hören, von insgesamt 6 DJs.

Alle ankommenden wurden erstmal mit einem kostenlosen Minuspol-Shot begrüßt, bevor sie sich dann in die Party stürzten. Nachdem die begehrten Vorverkaufskarten alle schon vergriffen waren, gesellten sich noch viele weitere Partywütige dazu. Bis fünf Uhr in der Früh tanzten, lachten und tranken Irmies und viele Auswärtige zusammen und brachten so die Mälze zum Beben. Durch den zahlreichen Einsatz von Helferinnen und Helfern war es möglich, die Feier gut über die Bühne zu bringen und allen Gästen einen tollen Abend zu bescheren. Vielen Dank an euch!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert