Party feiern in der Uni – das OTH Fest

Die sonst so lichtdurchfluteten Hallen der OTH abgeklebt, Neonlichter hier und da und überall tanzende Menschen – das kann nur das OTH Fest sein! Mit zwei Hauptbühnen, mehreren Bars und sogar einer Karaoke-Ecke hat der USO e.V. unsere Hochschule auch dieses Semester erneut so verwandelt, dass sie kaum wiederzuerkennen war.

Einzig die vertrauten Stufen bei der Cafete und die automatische Tür zur Brücke, die ständig auf und zu geht, erinnerten noch an den Uni-Alltag. Als Hauptacts mischten die Band Hacklberry Finn und der DJ Steve Current die Menge auf. Auf der Second Stage spielten die Gewinner des zuvor stattgefundenen DJ-Contests und brachten sie zum Mitsingen und -tanzen. Wem nicht danach zumute war, konnte eine Etage tiefer seine Freunde zu einer Runde Beerpong herausfordern, den ein oder anderen Longdrink genießen oder an der Außenbar im Innenhof einen Hot Dog verzehren.

Die perfekte Erinnerung bildete ein Streifen aus der aufgestellten Fotobox – leider mit viel Wartezeit verbunden, aber absolut lohnenswert! Gegen halb 4 neigte sich die Party dem Ende und kurze Zeit später sah die OTH wieder aus, als wäre nichts gewesen. Ein großes Dankeschön an den USO e.V. für den gelungenen Abend und wir freuen uns auf das nächste Mal!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert