Das war unser Semesterabschluss!

IT`S A WRAP! Das Semester ist endlich geschafft und das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Deswegen veranstaltete das IRM Network am 19.07. eine kleine Abschluss-Sause für alle Mitglieder. Das Ganze fand dieses Mal im Rahmen eines (coronakonformen) Spikeball-Turniers statt. Alle motivierten IRMler versammelten sich bei strahlendem Sonnenschein pünktlich um 18:00 Uhr auf der OTH-Wiese und begannen sich entspannt aufzuwärmen. Doch dann ging es für die Zweierteams um alles oder nichts. Nach und nach schied ein Team aus und die Anspannung stieg immer weiter an. Letztendlich erkämpften sich Otto und Ramón den 1. Platz und wurden vom Vorstand mit einer IRM-Goodiebag belohnt. Doch auch für den 2. Platz gab es eine Kleinigkeit als Trostpflaster.

Danach ließen wir den Abend gemeinsam mit leckerer Pizza und kühlen Bierchen von unserem Sponsor Bischofshof ausklingen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team Event für die tolle Organisation. Es war schön, sich noch einmal zu sehen, bevor sich alle in die wohlverdienten Semesterferien verabschiedeten!


verfasst von Christina Obermeier

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert