Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung des IRM network

1. April 2016 @ 18:00 - 20:00

Hier die Tagesordnung der Mitgliederversammlung:TOP 1:       Begrüßung durch den VorstandsvorsitzendenTOP 2:       Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der MitgliederversammlungTOP 3:       Rückblick auf das vergangene JahrTOP 4:       Bericht der Kassenprüfung und Entlastung des bisherigen VorstandesTOP 5:       Wahlen des neuen Vorstandes und der KassenprüferTOP 6:       VerschiedenesAnträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit wir sie noch auf die Tagesordnung setzen können.Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Details

Datum:
1. April 2016
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Vorstand IRM Network e. V.

Veranstaltungsort

OTH Regensburg
Seybothstraße 2
Regensburg, Bayern 93053 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert