IRM Summer Royale 2019 – Gerührt und geschüttelt auf der MS Bruckmadl

An Tagen wie diesen…

Am Freitag wurde der IRM Summer 2019 bei einem netten Grillabend eingeläutet und am nächsten Vormittag gabs dann beim Brunch mit den Alumni die Möglichkeit sich auszutauschen und ein paar Anregungen für die After-IRM-Karriere mit nach Hause zu nehmen.

Samstagabend war es dann wieder soweit: IRM Summer Bootsfahrt! Unter dem Motto „IRM Summer Royale“ versammelten sich rund 120 in Schale geworfene IRM’ler und Freunde auf der MS Bruckmadl und schon ging es ab Richtung Walhalla. Zu den Passagieren gehörten auch dieses Jahr aktuelle Studierende, Alumni, Professoren und Freunde des IRM network. Ein leckeres Fingerfood-Buffet eröffnete die Bootstour, begleitet von dem ein oder anderen kühlen Getränk, das bei dem wunderschönen Wetter für die optimale Erfrischung sorgte. Es wurde viel erzählt, gelacht und einige Erinnerungsfotos geschossen. Für ein paar Stunden dachte man mal nicht an Studien- oder Arbeitsverpflichtungen, sondern genoss einfach den Moment und die Zeit mir Freunden.

Um nicht immer nur mit den gleichen Leuten im Gespräch zu bleiben, gab ein kleines Spiel, bei dem jeder mithilfe von Codewörtern auf kleinen Zettelchen seine Gruppenmitglieder finden musste. Sobald die Gruppe vollständig war, überlegte sich jedes Team eine lustige Idee für ein Foto, passend zum Motto und Codewort. Die drei Gewinnergruppen wurden am Ende gekürt und erhielten natürlich auch einen Preis! Für ausgelassene Partystimmung sorgte DJ Chris Klyde, der die IRM-Meute ordentlich in Schwung brachte. Getanzt und gefeiert wurde bis zum Schluss, bis die MS Bruckmadl wieder den sicheren Hafen in Regensburg erreichte. Vorbei war der Abend aber noch lange nicht. Wieder sicher auf festen Untergrund angekommen, ging es weiter in die Alte Filmbühne und anschließend in den Club Heart, wo vergünstigter Eintritt und diverse Getränkeangebote auf uns warteten. 

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns – und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!


Autorin: Sophie Heitzer, zur IRM Summer 2019 Bootsfahrt mit der MS Bruckmadl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.